Marie Lussault

Funktion:

Gemüsegärtnerin + professionelle Kistli-Falterin ;-)

Was zeichnet mich aus:

Mein Humor, ich bin fast immer fröhlich & lache gerne viel. Zusätzlich habe ich eine gute Beziehung zu Tieren & Pflanzen.

Woher komme ich:

In Frankreich bin ich geboren und in der Schweiz/ Wettswil aufgewachsen. Nach meiner Lehre zur Zierpflanzengärtnerin habe ich angefangen auf dem Götschihof zu arbeiten und darf seit September 2020 wieder auf dem Birchhof sein.

Wohin gehe ich:

Gerne möchte ich auf dem Birchhof bleiben.

Warum der Bio-Birchhof:

Weil es richtig Spass macht mit dem ganzen Team zu arbeiten!

Was begeistert mich:

Dass, das ganze Team mich so aufnimmt wie ich bin und das mag ich sehr!! In meiner Freizeit reite ich sehr gerne und schreibe an einem Buch, wo ich meiner inneren Fantasiewelt Ausdruck verleihe. Zusätzlich höre ich gerne Musik & singe dazu laut & falsch. ;-D

Marie

© 2018 by Birchhof, Oberwil-Lieli