Lena Gündel

Funktion:

“Frau vom Chef”, bin nur noch im Büro, nicht mehr bei der Produktion dabei.

Was zeichnet mich aus:

Bleibe gerne im Hintergrund.

Woher komme ich:

Ich komme aus Finnland aus einer Beamten-Familie, habe nichts mit Landwirtschaft zu tun gehabt. Auch als Physiotherapeutin bewege ich mich auf einem ganz anderen Gebiet.

Wohin gehe ich:

Voraussichtlich bleibe ich hier!

Warum der Bio-Birchhof:

Ist irgendwie gegeben! 

Was begeistert mich:

Mich begeistert, wie gesagt, nicht unbedingt die Landwirtschaft aber wie mein Mann die Gärtnerei leitet, begeistert mich schon, sein Pioniergeist und seine Humanität im Speziellen.  Abgesehen davon begeistert mich mein Hund Lumi, freue mich auf die Arbeit mit ihm, Turnen und Alphorn sind weiter Interessen.

Lena Gündel.jpg1

© 2018 by Birchhof, Oberwil-Lieli