Silvia Hess

Funktion:

Gemüsegärtnerin EFZ

Was zeichnet mich aus:

Wie mein Name schon sagt, bin ich eine Freundin des Waldes. Gerade wegen meiner Verträumtheit mag ich die handfesten Herausforderungen in der Gärtnerei. Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr flexibel einsetzbar bin & Freude daran habe Neues zu lernen. Neben meinem grossen Interesse für meine Mitmenschen bin ich gerne Minimalistin im praktischen Sinne.

Woher komme ich:

Aus Atlantis! (Region Luzern)

Wohin gehe ich:

Hier bleibe ich vorerst.

Warum der Bio-Birchhof:

Die familiäre Atmosphäre auf dem Birchhof gefällt mir sehr gut. 

Was begeistert mich:

Mein Interesse ist sehr breit gefächert. Insbesondere gillt es den unkompliziertesten & naturnahesten Dingen wie zum Beispiel Heilpflanzen.

© 2018 by Birchhof, Oberwil-Lieli